Vor einiger Zeit begab es sich in den schönen Stadt Stuttgart das dort ein paar junge Kerls durch die Straßen liefen. Bei der Gelegenheit erblickten Sie eine junge Dame, die durch geschätzt 3 Meter lange Beine und fast so hohe Schuhe auffiel.
Einer der Jungs stellte fest, das die Dame Hilfe benötigte, welche ihr das schwule Pärchen, mit dem sie sprach wohl nicht leisten konnte. Der wachsame und hilfsbereite Kerl ging also auf die dreimetrige zu und fragte, ob er helfen könne.
Die Dame sagte in feinstem Englisch sie suche einen Stripclub.
Der hilfsbereite fragte, weshalb uns Sie meinte sie suche jemanden. Woraufhin sie sich korrigierte und meinte Sie suche einen Job.
Der hilfsbereite zeigte ihr also den Weg zu einem Tanzlokal ganz in der Nähe. Sie war sehr dankbar für de Hilfe und meinte aber nachdem die Kerls sie bis zum Eingang des Lokals begleitet hatten das es doch nicht der richtige laden sei und dass sie nur Tanze und nicht in ein Knusperhäuschen wolle. Ein anderer sehr Hilfsbereiter Herr in der Gruppe konnte diese Bedenken aber aus der Welt wischen da er angab es handle sich um einen Gentlemansclub und er kenne die Geschäftsführerin.
Sichtlich beeindruckt und dankbar für die Arbeitsvermittlung schloss Sie dann die Tür hinter sich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen